REFRENZEN

Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR

Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit dem Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR. Nach der erfolgreichen Erprobung unserer Sensorik im Rahmen eines Piloten, folgt nun der nächste Schritt. Im Frühjahr werden zunächst rund 200 explosionsgeschützte Sensoren in Revisionsschächten verbaut. Ziel: die bisherigen Spülpraktiken bedarfsgerechter zu gestalten und zu optimieren. Die Einbauorte der Sensorik werden zuvor mit unserem intelligenten Algorithmus bestimmt, denn nur wo Ablagerungen mit hoher Wahrscheinlichkeit auftreten braucht es zunächst eine stetige Überwachung. Die ersten Sensoren sind geliefert, die Algorithmen laufen und sobald die Temperaturen in den Frühling starten, kann es losgehen! 

Wir freuen uns auf Ihre Email an info@kanal-netz.de oder Ihre Nachricht über unser Kontaktformular

Kanal-Netz GmbH

Speditionstraße 15a

40221 Düsseldorf



Besuchen Sie auch unseren LinkedIn Auftritt